header banner
Default

Lionel Messis Cousin erzählt eine Geschichte über La Pulgas Kindheit und warnt davor, ihn zu töten


Lionel Messi hatte als Kind mit Wachstumsproblemen zu kämpfen. Nun erzählt sein Cousin eine Anekdote zu La Pulgas vermeintlichem Nachteil.

Lionel Messis Cousin Maxi Biancucchi hat Einblicke in die Anfangszeit seines mittlerweile weltweit berühmten Verwandten gegeben. Vor allem dessen Größe habe beim freizeitlichen Kicken auf der Straße für Gesprächsstoff gesorgt.

"Er hat in der Nachbarschaft mit uns gespielt, alle waren größer als er", wird Biancucchi von Ole zitiert. "Die anderen sagten zu uns: 'Wahnsinn, nehmt ihn raus, wir werden ihn töten.' Sie wollten ihn schlagen, aber er hat das über sich ergehen lassen", erklärte Messis Cousin mit Blick auf dessen körperliche Nachteile. 

Biancucchi über Messi: "Er hat beeindruckende Dinge auf dem Platz angestellt"

VIDEO: Darum tritt Messi nicht zurück 👀🇦🇷
fussballer_welt

Biancucchi schob nach: "Als er acht oder neun Jahre alt war, stand ich samstags früh auf, um ihn spielen zu sehen. Er hat beeindruckende Dinge auf dem Platz angestellt."

Messi spielte in seiner Kindheit für den argentinischen Klub Newell's Old Boys, ehe er im Jahr 2000 beim FC Barcelona anheuerte. In der katalanischen Metropole mauserte sich der Edeltechniker zu einem der besten Fußballer der Geschichte. 

Der mittlerweile 32-Jährige erzielte in 718 Pflichtspielen beeindruckende 627 Tore für die Blaugrana. Sein Vertrag bei Barca läuft noch bis 2021. 

Lese-Empfehlung

VIDEO: Pencil Drawing of Lionel Messi | Easy Pencil Sketch, Messi from PSG
Artisan BD
  • Bryan Zaragoza Granada 2023Bayerns Zaragoza-Transfer: Ist ein Topstar der große Verlierer?
  • Lewandowski Vitor Roque GFXLewy altert! Vitor Roque kann nicht schnell genug kommen
  • Man Utd Misfits GFXDiese Spieler hätte ManUnited längst verscherbeln sollen
  • Randal Kolo Muani PSG 102023Fast 100 Millionen Euro Ablöse - und nicht mal Stammspieler

Sources


Article information

Author: Brianna Jones

Last Updated: 1704182041

Views: 449

Rating: 4.7 / 5 (46 voted)

Reviews: 94% of readers found this page helpful

Author information

Name: Brianna Jones

Birthday: 1952-07-28

Address: PSC 6558, Box 7211, APO AE 15903

Phone: +4819325842364466

Job: Psychologist

Hobby: Billiards, Knitting, Basketball, Coin Collecting, Woodworking, Golf, Card Collecting

Introduction: My name is Brianna Jones, I am a unwavering, risk-taking, transparent, enterprising, apt, forthright, resolute person who loves writing and wants to share my knowledge and understanding with you.